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Produkt zum Begriff Virtual Reality Racing:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert die Virtual Reality Brille?

    Die Virtual Reality Brille funktioniert, indem sie zwei Bildschirme verwendet, die jeweils ein Bild für jedes Auge anzeigen. Diese Bilder überlappen sich, um ein dreidimensionales Bild zu erzeugen. Sensoren in der Brille verfolgen die Bewegungen des Benutzers, um das Bild entsprechend anzupassen und ein immersives Erlebnis zu schaffen. Durch das Tragen der Brille wird der Benutzer in eine virtuelle Umgebung versetzt, die sich je nach Blickrichtung und Bewegungen des Benutzers verändert. Die Brille kann auch mit Controllern oder anderen Eingabegeräten verbunden werden, um die Interaktion mit der virtuellen Welt zu ermöglichen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Virtual Reality könnte in der Zukunft in der Medizin eingesetzt werden, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu verbessern. Im Bildungsbereich könnten Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen. Auch im Tourismus könnte Virtual Reality genutzt werden, um Reisen virtuell zu erleben und neue Destinationen zu entdecken.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft sind vielfältig. Dazu gehören unter anderem virtuelle Meetings und Konferenzen, virtuelle Reisen und Tourismus sowie virtuelle Trainings und Simulationen in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus könnten auch virtuelle Therapien und Behandlungen sowie virtuelle Einkaufserlebnisse und Entertainment-Angebote weiterentwickelt werden.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen und Zukunftsaussichten von Virtual Reality-Technologie?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind in Bereichen wie Gaming, Bildung, Training, Medizin und Immobilien zu finden. Die Zukunftsaussichten sind vielversprechend, da die Technologie ständig weiterentwickelt wird und immer mehr Branchen davon profitieren können. Virtual Reality könnte in Zukunft auch in Bereichen wie virtuellen Meetings, Tourismus und Therapie eine wichtige Rolle spielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality Racing:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual-Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Ausbildung und Schulung in der Medizin, Ingenieurwesen und Militär bis hin zur virtuellen Besichtigung von Immobilien und Reisen. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein immersives Spielerlebnis in Videospielen und virtuellen Welten. In der Architektur und Bauindustrie kann VR für virtuelle Begehungen von Gebäuden und Bauprojekten genutzt werden.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spieler und Zuschauer. Im Bildungsbereich kann VR für virtuelle Exkursionen und interaktive Lernumgebungen genutzt werden. In der Medizin wird VR für Simulationen, Diagnosen und Therapien eingesetzt.

  • Wie hat Virtual Reality das Erleben von digitalen Inhalten verändert?

    Virtual Reality hat das Erleben von digitalen Inhalten durch ein immersives und interaktives Erlebnis revolutioniert. Nutzer können in virtuelle Welten eintauchen und sich frei bewegen, was ein intensiveres und realistischeres Erlebnis ermöglicht. Dadurch werden digitale Inhalte lebendiger und fesselnder.

  • Wie kann Virtual Reality dazu beitragen, die Bildung und das Lernen zu verbessern? Welche potenziellen Anwendungen und Auswirkungen hat Virtual Reality auf die Gesellschaft?

    Virtual Reality kann das Lernen durch immersive Erfahrungen verbessern, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Lernenden fördern. Potenzielle Anwendungen umfassen virtuelle Klassenzimmer, interaktive Simulationen und virtuelle Exkursionen. Die Gesellschaft kann von einer breiteren Verfügbarkeit von Bildung profitieren und von einer stärkeren Einbindung der Lernenden in den Lernprozess.

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